Wettbewerb 2021

Geschafft!!

Die Anforderungen für den Wettbewerb: Es wurden von uns 3 Stickdateien in der Facebookgruppe

zur Verfügung gestellt und daraus dürften die Damen ihre Projekte nach ihren Vorstellungen entstehen lassen.

Wir waren überrascht über soviel Ideen, Kreativität, Zeit und Aufwand.

 

 Ihr habt das alle richtig Toll gemacht.

 

Es sind so tolle Näh- und Stickarbeiten entstanden, dass muss man einfach zeigen.

Wir im Team haben ausgiebig über eure Projekte so geschwärmt und sind froh, dass wir die

Endentscheidung nicht machen müssen. 


 

 

Geburtstasse - Tasse Emilia,

 

Babys sind einfach das Schönste im Leben,  man kann mit ihnen kuscheln, schmusen, einfach die Zeit mit ihnen genießen, die man ihnen hat    und doch werden sie irgendwann groß.

 

Diese schönen Erinnerungen aus dieser Zeit sind besonders kostbar.

 

Hier eine Tasse mit dem Namen, das kleine Füßchen und mit den Geburtsdaten deines Sonnenscheinchen. Ein ideales Geschenk für sich selbst, zur Taufe, für die Gäste oder Taufpaten, die Großeltern uvm. Es gibt viele Gelegenheiten so ein besonders Geschenk weiter zu geben.                               


 

Isi-Tasse

 

Personalisierte Tasse.

Hübsche Tasse aus Keramik.

Das Motiv wurde von mir handgezeichnet und

ist somit ein Unikat.

Es ist ein liebevolles Geschenk zum Beispiel zum Geburtstag,

Produkteigenschaften:

- Tassendurchmesser: 8 cm

- Tassenhöhe: 9,5 cm

- Tassengewicht: ca. 340 g

- Fassungsvermögen: 330 ml

- Material: stabiles Keramik

- Mikrowellengeeignet

- Spülmaschinen beständig

- brillante Druckfarben

- klassische Becherform für jeden geeignet

 


 

 

 

 

Wie oft habe ich mich über diese Konenhalter aus Plastik geärgert, sie sind zu leicht und sehr zerbrechlich...

 

Also musste etwas Passendes her und so habe ich einen Halter in Auftrag gegeben.

 

Was soll ich sagen?

 

Ich bin begeistert!!!

 

  Ich kann Konen in allen Größen an der 

Stickmaschine oder Nähmaschine benutzen

und es funktioniert perfekt.

 

Aus einer Fachwerkstatt

Material: Metall

Maße: Höhe 40 cm x Breite 20 cm

 

Preis 65,00 Euro 

 

 

Gerne werden Wünsche umgesetzt 

 

Falls ihr Fragen habt, schreibt mich 

unter Kontakte an